Wie heißt der Sänger von Red Baron?

The Red Baron war eine christliche Hardcore- Band aus West Palm Beach, Florida, deren Leadsänger Phil Porto war. Sie begannen 2004 als Band zu spielen, lösten sich jedoch 2009 auf.