Was ist die zweitgrößte Stadt von Österreich?

Die zweitgrößte Stadt von Österreich ist Graz. Dort leben etwa 298.000 Menschen.

---

Die zweitgrößte Stadt Österreichs ist Graz mit etwa 292.000 Einwohnern.