Welche Gewürze passen gut zu Kohl?

Zu Kohl passt Kümmel sehr gut. Pfeffer, Salz und Muskat harmonieren auch.

---

Dazu passt Paprika und Curry, wer es exotischer mag, kann mit Ingwer und Sojasauce auf asiatische Akzente setzen