Wann lebte Margarete Steiff?

Margarete Steiff, die Gründerin der Spielwarenfabrik Steiff, lebte fast 62 Jahre zwischen 24. Juli 1847 und 09. Mai 1909. Geboren und gestorben ist sie in der Stadt Giengen an der Brenz.