Was ist eine Nerf Waffe?

Es handelt sich um farbige Spielzeuge aus Kunststoff, die durch ihre Form an Gewehre oder Pistolen erinnern sollen. Diese verschießen durch vorzuspannende Federn oder elektrisch betriebene Schleifräder kleine Schaumstoffprojektile, sogenannte Darts.