Was heißt Minecraft Rückwärts?

Tfarcenim. Wusstest du: Wörter, die man vorwärts und rückwärts lesen kann, nennt man Palindrome. "Rentner" ist ein Beispiel für ein Palindrom. Ebenso Namen wie "Otto" oder "Anna". Es gibt sogar ganze Sätze, die man rückwärts lesen kann.

---

Minecraft heißt rückwärts tfarcenim