Wann sollte man den 1. Kuss haben?

Es gibt kein Alter oder Zeitpunkt bis wann man seinen ersten Kuss haben sollte. Ein Kuss soll nicht erzwingen sein. Wenn man sich bereit dazu fühlt und es als angemessen in dem Momend findet. Dann kann man es machen.