Gibt es eine USA?

Ja, Die Vereinigten Staaten von Amerika (englisch United States of America; abgekürzt USA) sind eine demokratische, föderal aufgebaute Republik in Nordamerika. Sie besteht aus 50 Bundesstaaten mit der Hauptstadt Washington, D.C.