Was bedeutet MC?

MC ist eine Abkürzung, die entweder Music Cassette oder Motorrad Club bedeutet.

---

Master oder Mistress of Ceremonies, also der Meister oder die Meisterin der Zeremonie. Eine andere Ableitung der Abkürzung ist Motorcycle Club, also ein Motorrad Club.