Welche Disziplinen gehören zum Siebenkampf?

Erster Wettkampftag: 100-Meter-Hürdenlauf; Hochsprung; Kugelstoßen; 200-Meter-Lauf. Zweiter Wettkampftag: Weitsprung; Speerwurf; 800-Meter-Lauf.