Wie heißt der weiße Sonic?

Silver the Hedgehog ist ein mobianischer Igel aus der Zukunft von Mobius, welches sich 200 Jahre später abspielt. Dabei ist er stetig in Sonic the Hedgehogs Zeit unterwegs, um seinen Verräter der Zukunft zu finden, der seine Zeit zerstört hat und um die Verwüstung rückgängig zu machen.