Wer ist Gogo Gadgeto?

Laut Wikipedia ist Inspector Gadget eine Zeichentrickserie über einen unbeholfenen, geistesabwesenden und weltvergessenen Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt.