Wie war der Verlauf des 2. Weltkrieges?

Deutschland versuchte mit seinen Verbündeten die Welt zu erobern. Erst Richtung Westen über die Niederlande nach Frankreich und dann Richtung Osten nach Russland. Die Alliierten Kräfte von Westen und die sowjetischen Kräfte stoppten die Deutschen und drückten die Deutschen wieder zurück.