Wie heißt die kleinste Stadt?

Kleinstadt Arnis: Eine Perle an der Schlei. Mit knapp 300 Einwohnern auf einem halben Quadratkilometer Fläche ist Arnis ganz offiziell die kleinste Stadt in Deutschland.