Wie heißt der Vater von Bruce Wayne?

Thomas Wayne war der Vater von Bruce Wayne. Er starb bei einem Überfall auf der Straße, wo auch seine Frau Martha starb. Bruce war als Kind bei diesem schrecklichen Ereignis dabei und sah zu, wie seine Eltern erschossen wurden. Daher hat Bruce beschlossen, das Verbrechen als Batman zu bekämpfen.