Was sind die Farben eines Regenbogens?

Die Farben eines Regenbogens lauten von oben nach unten: rot, orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und violett.

---

Die Fraben sind rot, orange, gelb, grün, blau, indigo, violett.