Welche Tonarten gibt es?

Es gibt die Tonarten G-Dur, e-Moll, D-Dur, h-Moll, A-Dur, fis-Moll, E-Dur, cis-Moll, H-Dur, gis-Moll, Fis-Dur, dis-Moll, Cis-Dur und ais-Moll