Was ist ein beyblade?

Beyblade ist eine Manga-Serie von Takao Aoki, die mehrere Anime-Verfilmungen nach sich zog. Die erfolgreiche Serie handelt von Jugendlichen, die Kämpfe mit Kreiseln austragen. Der Manga und der Anime wurden ab 2008 durch Beyblade: Metal Fusion fortgesetzt