Wie bastelt man einen Papierhut?

Nehmt ein Stück Zeitungspapier oder ein Stück Tonpapier in der Form eines Rechtecks. Faltet das Papier der Breite nach zur Hälfte. Faltet des nun nochmals zur Hälfte und öffnet es wieder. So entsteht die Mittellinie.