Worum geht es in der Serie Breaking Bad?

Es geht um einen amerikanischen Lehrer, der durch das illegale kochen der Droge Crystal Meth Geld verdienen will. Das ganze natürlich mit vielen Problemen, unerwarteten Wendungen und jeder Menge Action.