Was gehört Alles zum Zehnkampf?

Die zehn Einzeldisziplinen: Erster Tag: 100-Meter-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, 400-Meter-Lauf Zweiter Tag: 110-Meter-Hürdenlauf, Diskuswurf, Stabhochsprung, Speerwurf, 1500-Meter-Lauf