Was ist das langsamste Pferd der Welt?

Das langsamste Pferd der Welt, ist das Seepferd mit einer Geschwindigkeit von 0,0015 km/h. Gefolgt vom Nilpferd mit 48 km/h und dem Hauspferd mit 88 km/h.