Was sind Beanboozled?

Beanboozled ist ein Spiel mit Glücksrad und Geleebohnen. Pro Farbe der Geleebohnen gibt es dabei eine normale und eine eklige Geschmacksrichtung, z.B. kann eine orange Bohne nach Pfirsich oder Erbrochenem schmecken.