Was ist der Rainbow Kuss?

Der Regenbogen Kuss ist ein Stück von Simon Farquhar, einem schottischen Schriftsteller. Das Drehbuch wurde von Oberon Books geschrieben. Es wurde zum ersten Mal im April 2006 im Royal Court Upstairs in London aufgeführt.