Woher kommt das Gericht Capsa?

Ursprünglich stammt Kabsa möglicherweise aus dem Jemen. Drei wesentliche Bestandteile bestimmen Geschmack und Erscheinung dieser Gerichte: Reis, Gewürze und Fleisch.