Was ist Ballett eigentlich?

Als Ballett wird meist der von Musik begleitete klassische künstlerische Bühnentanz klassischer Tanz, Balletttanz bezeichnet, der oft vom Zeitgenössischen Tanz, Modern Dance oder Tanztheater unterschieden wird.