Wer ist Judy von Animal Crossing?

Judy ist eine Bewohnerin in der Animal Crossing Serie. Sie ist seit dem aktuellen Spiel Animal Crossing New Horizons Bestandteil der Bewohner. Sie ist ein kleiner pink-blauer Bär. In Deutsch heißt sie Misuzu.