Wie viel Spieler hat ein Football Team?

Eine Mannschaft besteht aus beliebig vielen Spielern, von denen jeweils 11 auf dem Spielfeld sind. Die Mannschaft, die im Ballbesitz ist, hat das Angriffsteam ( Offense ) auf dem Feld, der Gegner die Verteidigung ( Defense )