Wie kann man Marder vertreiben?

Es gibt folgende Möglichkeiten Marder zu vertreiben: Elektrische Marderabwehr, Marderschreck auf Duftbasis, Marderscheuche mit Ultraschall, Duftmarken durch Tierhaare oder getränkte Tücher, Dauerbeschallung, oder Bewegungsmelder mit Licht.