Was ist ein Mestliner?

Ein Mestliner ist ein Anwohner von Mestlin. Mestlin ist sowohl als Storchen dorf, wie auch als ehemals sozialistisches Musterdorf bekannt. Mestlin ist eine mecklenburgische Gemeinde im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern.