Woher stammt das Wort Palaver?

Das umgangssprachliche Verb palavern bedeutet, dass jemand scheinbar endlos lang redet, ohne nützliche oder inhaltsreiche Informationen zu liefern, synonym aber auch ergebnislos reden verwendet werden.