Was ist eine Gartenfräse?

Eine Gartenfräse erleichtert dir die anstrengende Gartenarbeit. Sie kann die Erde durchhacken, umgraben und pflügen und ist damit ein nützlicher Helfer. Die Gartenfräse gibt es in drei grundsätzlichen Ausführungen: Als Elektrohacke, als Motorhacke, mit Benzinantrieb und als manuell betriebene Fräse.

---

Mit einer Gartenfräse kann man mit Motorunterstützung umgraben.