Was bedeutet Masochist?

1. jemand, der nur durch Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual volle sexuelle Befriedigung erreicht "Masochist sein" 2. jemand, der zu selbstquälerischem Verhalten neigt "bei Kopfweh nehme ich eine Tablette, ich bin doch kein Masochist"