Was ist die Abkürzung für freundschaftlich?

Die Abkürzung "fsl" steht für den Ausdruck "freundschaftlich". Im Online-Chat oder Textnachrichten wird das Kürzel gebraucht, um eine Beziehung deutlich als platonisch einzuordnen.