Wie heißt der Sohn Odins?

Laut Wikipedia, werden die vier Götter Thor, Baldr, Víðarr und Váli in den eddischen Gedichten, in den skaldischen Gedichten und in Saxo Grammaticus ausdrücklich als Söhne Odins identifiziert.