Was ist der unterschied zwischen einer Brezel und einem Bagel?

Eine Brezel ist typischerweise ein Laugengebäck, welches sich durch seine verdrehte Form auszeichnet. Ein Bagel ist ein weiches Brötchen mit einem Loch in der Mitte, üblicherweise mit Sesam bestreut. Häufig wird der Bagel aufgeschnitten und mit Aufschnitt und Gemüse belegt.