Was ist der Bildschirmzeit code?

Hier beispielhaft für Apple Geräte: In Bildschirmzeit auf deinem Mac kannst du einen Code verwenden, um Änderungen an den Einstellungen für „Bildschirmzeit“ zu beschränken.