Was sind die verschiedenen Arten von Kräutern?

Es gibt schätzungsweise mehr als 1.000 Nutzkräuter. Diese Pflanzen werden genutzt, um Speisen zu würzen, Krankheiten zu heilen oder zu lindern oder um Duftstoffe für Kosmetika herzustellen.