Was sind Sneakersocken?

Das sind Socken, die man in Halbschuhen nicht oder nur wenig sieht.

---

Sneakersocken sind Socken, die unter den Fußknöchel enden und so nur wenig oder gar nicht aus den Schuh heraus schauen.