Was ist die kleinste Schlange der Welt?

Die kleinste Schlange heißt "Leptotyphlops carlae" sie ist nur zehn Zentimeter lang und so dünn wie eine Spaghetti. Der amerikanische Biologe Blair Hedges hat die "Leptotyphlops carlae" auf der Karibikinsel Barbados entdeckt.