Was brauche ich für Königsberger Klopse?

Gemischtes Hackfleisch, ein Brötchen vom Vortag, Kapern, eine in feine Würfel gehackte Zwiebel, Ei, Semmelbrösel, etwas Kümmel, 2 Prisen Salz, 1 Prise schwarzer Pfeffer, etwas Paprikapulver

---

Für Königsberger Klopse braucht man gemischtes Hackfleisch, Brötchen, Milch, Zwiebeln, Petersilie, Eier, Senf, Paniermehl, Salz, Pfeffer und Fleischbrühe.