Was bedeutet Nashville?

Nashville ist eine Stadt in den USA und gilt als eine der bekanntesten Städte der USA.

---

Nashville ist eine Stadt in den USA. Sie ist die Hauptstadt des amerikanischen Bundesstaats Tennessee. Im Jahr 2018 hatte Nashville : 692.587 Einwohner.