Was ist Chipotle Soße?

Chipotlesauce besteht aus geräucherten Chipotle-Chilischoten, Mayonnaise, Zitronensaft, Knoblauchzehen, Schalotten, Dijon-Senf, Paprikapulver, Honig und Olivenöl.