Wie hoch ist der blass Eines Blauwal?

Der Blas der Blauwale ist sehr hoch, schmal und vertikal und schießt bis zu 12 Meter in die Höhe.

---

Die Atemluft wird bei Blauwalen senkrecht nach oben durch das Blasloch an der Kopfoberseite ausgestoßen, wobei eine Dampfwolke (auch Blas genannt) bis zu 12 Meter hoch sichtbar wird.