Was ist ein W Lan Hotspot?

Ein Hotspot ermöglicht den drahtlosen Zugang per WLAN zum Internet.

---

Ein WLAN Hotspot ist ein stationärer Zugangspunkt für's Internet. Und unterscheidet sich von Heimischen Wlan Netz darin das der Zugang von einer Öffentlichen Institution oder einer Privaten Person bereitgestellt wird die auch die Regeln Festlegt und den Datenverkehr mit Passwörtern aufzeichnen kann