Was ist das Kiel Beim Boot?

Der Kiel ist eine Art von Gewicht an der Unterseite eines Bootes.

---

Der Kiel ist der wichtigste, mittschiffs im Boden angebrachte Längsverband eines Schiffes oder Bootes