Wie schnell fährt ein Formel E Auto?

Dies kann man pauschal nicht sagen, da dies von vielen Faktoren abhängig ist. Die Geschwindigkeit hängt vom Konstrukt sowie der Beschaffenheit des Fahrzeuges ab. Außerdem ist die Batterieleistung ausschlaggebend. Eine konkrete Aussage wie schnell ein E Auto fährt ist daher unterschiedlich.