Wie viele teile gibt es von Scary Movie?

Aktuell gibt es fünf Scary Movie Filme, die zwischen den Jahren 2000 und 2013 veröffentlicht wurden. Das sind, Scary Movie (2000) Scary Movie 2 (2001) Scary Movie 3 (2003) Scary Movie 4 (2006) Scary Movie 5 (2013)