Was ist der Plural von obst?

Obst hat keinen Plural.

---

Das Wort „Obst“ ist ein Gattungsbegriff und kommt als solcher nur in der Einzahl vor. Eine Plural-Form gibt es nicht. Um trotzdem eine Mehrzahl auszudrücken, kann man von Obststücken oder von Früchten sprechen.