In welchem Jahr wurde der Film Family man gedreht?

Family Man (Originaltitel: The Family Man) ist eine US-amerikanische Weihnachtskomödie, mit Nicolas Cage, aus dem Jahr 2000. Regie führte Brett Ratner. Der Film erschien am 14. Dezember 2000 in den deutschen Kinos.